Philipp Hochstaffl

… unser Überflieger
Name Philipp Hochstaffl, MSc
Alias DJ FITCH
Geburtsjahr 1989
Wohnort Kematen/Tirol
   
Aufgaben DJ
Motto Des mach ma scho

 

Ausbildung

  • Matura am PORG in Volders, 2008
  • Bachelor of Science in Atmosphärenwissenschaften, 2012
  • Ausbildung zum Privatpiloten, 2007

Erfahrung

  • Winteropening großer Schigebiete
  • DJ bei Westösterreichs größter Laufveranstaltung
Tel +43 676 9621582
eMail dj(at)event-sound.at
www www.event-sound.at

Philipp ist ein begeisterter Flieger und hat großes Geschick seine Begeisterung mit anderen Leuten zu teilen. Bei Phil hat man einfach das Gefühl, er ist überzeugt von dem, was er tut … und zwar authentisch, witzig und cool auf der ganzen Linie. Diese Eigenschaften kommen Ihm und uns auch beim Auflegen als DJ und beim Arbeiten auf Veranstaltungen zu Gute. Ganz nach dem Pilotensprichwort “Immer schön oben bleiben” sitzt Phil seit 2012 mit uns im Cockpit. Mit ihm als Team-Player ist unsere Crew um einen weiteren wichtigen Charakter reicher!

Ich bin … sportlich
Das heißt … ich gehe ins Fitnesscenter und fliege als Pilot in den Alpen herum
Das mag ich … vom Flugzeug bis zum Computer, also eigentlich alles was mit Knöpfen zu tun hat 🙂
Auf Events … bin ich DJ
Und sprechen … liegt mir nicht so, da hört man zu sehr den Innschbruck(k)er raus
Aber du kommst ja aus Kematen … Ja, das macht es in dem Fall nicht besser
Und damit … muss ich leben 🙂
Portrait von Philipp Hochstaffl