Youth Olympic Winter Games

(Moderator)

Die Stars von Morgen der Wintersportdisziplinen schon heute sehen, das war im Jänner 2012 in Innsbruck möglich. event-sound.at war natürlich auch dabei und hat die Youngsters in Skialpin und Eiskunstlauf unterstützt. Spannende Interviews, aber auch das Reglement der olympischen Richtlinien gehörten hier zur Tagesordnung. Neben deutsch und englisch, wurde Moderator Christian Lamprecht auch die französischen Sprache abverlangt. So war diese Woche nicht nur für die Sportler eine Herausforderung, sondern auch für uns, die wir aber auf keinen Fall missen wollen.

Eindrücke vom Event

  • Jingleproduktion

    Einspielen personalisierter Jingles und Dropper während des Events

  • Siegerehrungen

    Inszenierung der Siegerehrungen mit Fanfaren, Opener und Stimmungsmachern

  • Infotainment

    Unterhaltung und Stimmung in einem mit Infotainmentprogramm