Europameisterschaft Eiskunstlauf

Europameisterschaft Eiskunstlauf

Im Jänner 2020 stand Graz nach über 20 Jahren wieder im Zeichen von Eis, Kufen und Eleganz, kurz um, die Eiskunstlauf Europameisterschaft war für knapp eine Woche in der Stadt. Mit dabei von Anfang an bis zur After-Show Party war…

Stadtlauf Innsbruck

Stadtlauf Innsbruck

Am 17. Mai war es wieder soweit, mehr als 3000 Läufer stürmten mit kräftiger Unterstützung von event-sound.at durch die Innsbrucker Innenstadt. Ganz vorne dabei im „Follow me“ Auto berichtete Christian Lamprecht live von der Strecke, sodass alle Zuseher jederzeit über…

Sparkasse Stadtlauf

Sparkasse Stadtlauf

In knappen Wochen ist es soweit, wenn wieder tausende Läufer die Innsbrucker Maria Theresienstraße entlang sprinten, dann ist Sparkasse Stadtlauf. Danke unseres Partners offair.at bin ich dieses Jahr mit Musik und Moderation dabei. Erstmalig werden wir live von der Strecke…