Marlies Bolter

… das wandelnde Musikarchiv
Name Marlies Bolter, BSc
Alias DJane Marlaxx
Geburtsjahr 1989
Wohnort Innsbruck/Tirol
   
Aufgaben DJane & Sekretariat
Motto Spiel doch mal bitte das eine Lied!

Ausbildung

  • Matura am Gymnasium, 2008
  • Bachelor of Science in Geographie, 2012
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften

Erfahrung

  • Europäisches Olympisches Jugendfestival
  • Haupt-DJane im Nobelrestaurant Lucy Wang
  • Winteropenings am Pitztaler Gletscher & Axamer Lizum
  • DJane bei Wirtschaftskongressen und Abendveranstaltungen
Tel +43 676 9621582
eMail dj(at)event-sound.at
www www.event-sound.at marlaxx.event-sound.at

Marlies ist nicht nur unser Ländle Import, sondern auch gleichzeitig unser steilster Musikexport. Ob Mainstream, Alternativ, Rock, Clubsound, House oder Chillout, Marlies ist auf allen Eventbühnen zu Hause und fühlt sich dort sichtlich wohl. Ihr graziler Umgang mit dem Mischpult rührt wahrscheinlich von ihrer größten Leidenschaft, dem Turnen. Wie beim regelmäßiges Training in der Halle, hält sie sich auch musikalisch immer fit und auf dem Laufenden. Deshalb nennen wir sie intern auch gern das wandelnde Musikarchiv.

Ich bin … 1,68cm groß
Ich wäre gerne … 2cm größer
Ich gebe zu … meine Handschrift ist nicht sehr leserlich
Ich werde schwach … beim Anblick von Schokolade
Das mag ich nicht … Kabelsalat
Ich kann … Handstandüberschlag
Das würde ich gerne einmal machen … auf einer Fête blanche mit weißen Kopfhörern und weißen Shorts auflegen
Herzklopfen hatte ich zuletzt … beim letzten Event und beim nächsten sicherlich auch wieder, das gehört einfach dazu
Portrait von Marlies Bolter