Markus Lewandowski

… der fliegende Moderator
Name Mag. Markus Lewandowski
Geburtsjahr 1980
Wohnort Innsbruck/Tirol
   
Aufgaben Moderator
Motto Situationselastisch – oder wer nicht spurt der fliegt

Ausbildung

  • Matura am Gymnasium, 2001
  • Magister der Politik- und Medienwissenschaften, 2010

Erfahrung

  • Event-Management (Laufveranstaltungen, Marathons)
  • Theater- und Schauspielaufführungen
  • journalistische Tätigkeit bei diversen Sportmagazinen
  • Sprecher bei Airshows, Sport- und Businessveranstaltungen
  • Radiomoderator
  • Einzelunternehmer bei offair.at
Tel +43 676 9621582
eMail moderation(at)event-sound.at
moderator(at)offair.at
www www.event-sound.at
www.offair.at

Auch wenn er noch kaum graue Haare hat, könnte man ihn trotzdem als „alten Hasen“ in der Medienwelt bezeichnen, denn dort bewegt er sich schon seit 1996. Neben Jobs als Journalist, Radiomoderator und Schauspieler konnte er sich 2010 auch noch mit dem universitären Stempel „Magister für Politikwissenschaften und Medienwissenschaften“ besiegeln lassen, hier ist alles amtlich. Aber nicht nur verbal ist Markus in Höchstform, auch mit seiner Leidenschaft als Pilot steigt er ständig in die Lüfte und konnte bereits mehrmals mit dem Ö3 Flieger für ein staufreies Wochenende sorgen. Ob vom Meeresspiegel aus oder in luftigen Höhen, Markus meistert jede Bühne mit Bravur.

Ich bin … vielseitig
Das heißt … ich interessiere mich für Technisches (Fliegen) aber auch für Kulturelles (Schauspielerei)
Und sonst … verreise ich sehr gerne
Auf Events … hab ich meistens ein Mikrofon in der Hand
Das ist gut so, weil … dann kann mich jeder hören
Das kann ich nicht … Tanzen, da stoße ich an meine Grenzen
Zum Glück … übernimmt man als Moderator selten solche Einlagen selbst 🙂
Portrait von Markus Lewandowski