Geri Berger

… A echter Profi geht nicht unter
Name Geri Berger, MBA
Geburtsjahr 1959
Wohnort Brunn am Gebirge/NÖ
   
Aufgaben Moderator
Motto Gemeinsam zum Erfolg

Ausbildung

  • Matura am Gymnasium (Wien)
  • MBA im Tourismus und Sportmanagement

Erfahrung

  • Europameisterschaften (Fußball EM 2008, Handball EM 2010, …)
  • Weltmeisterschaften (Handball WM 1996, Eishockey WM 1996, …)
  • Moderation großer nationaler Events (Davis Cup, Fußball Bundesliga, …)
  • Diverse Kultur- und Wirtschaftsveranstaltungen
Tel +43 676 9621582
eMail moderation(at)event-sound.at
www www.event-sound.at

Geri ist mit 25 Jahren Berufserfahrung absoluter Profi und Mentor bei event-sound.at. Er moderierte bereits über 19 Welt- und Europameisterschaften sowie viele weitere internationale Events, wie etwa Österreichs größtes Tennisturnier in der Wiener Stadthalle, den Tennis Davis Cup oder das Velux EHF Final 4 der besten Handballteams der Welt. In Österreich ist er die meistgehörte Stadionstimme und trotz seiner vielen Berufsjahre stets an neuen Projekten interessiert und das Bindeglied zu allen anderen im Team. Wenn dann sogar noch ein bisschen Zeit bleibt unterrichtet er auch noch an der Donau-Universität Krems das Fach Sport und Medien … ein unermüdliches Talent

Ich bin … Geri
Das heißt … meine Familie und Freunde nennen mich so, obwohl ich eigentlich Gerald heiße
Und sonst … führe eigentlich ich die Interviews 🙂
Auf Events … bin ich stets mit einem Mikro bewaffnet
Dabei gefällt mir vor allem … wenn alles nach meiner Pfeife tanzt 😉
Das kann ich nicht … tatenloses Zusehen
Und somit … spreche ich zumindest über das, was ich so sehe
Portrait von Geri Berger