Christian Lamprecht

… kam, sah und sprach
Name Christian Lamprecht, MSc
Geburtsjahr 1988
Wohnort Innsbruck/Tirol
   
Aufgaben Gründer, Moderator und DJ
Motto Er kam, sah und sprach

 

Ausbildung

  • Matura an der HTL für Mechatronik, 2008
  • Bachelor of Science in Atmosphärenwissenschaften, 2012
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften

Erfahrung

  • Freier Mitarbeiter beim Lokalradio “Radio Osttirol”
  • Sprecher auf internationalen Sportveranstaltungen:
  • Moderator bei Wirtschaftsveranstaltungen
  • Winteropenings
Tel +43 676 9621582
eMail moderation(at)event-sound.at
www www.event-sound.at

Geboren in einer sehr wortgewandten Osttiroler Familie, hat Christian vor allem eines mit auf den Weg bekommen: Wer nichts sagt, wird nicht gehört! Und als seine Stimme dann im Jugendalter gekräftigt war, tat er dies auch und  begann mit Kommentaren im regionalem Radio. Anschließend blieb er zwar seinem Bundesland und Metier treu, doch nun war es an der Zeit für etwas Größeres. Aus Lienz wurde Innsbruck und aus dem regionalen Radio wurden Großveranstaltungen. Mit der Liebe zum Detail und dem Herz auf der Zunge ist Christian ein Moderator, den wir alle sehr schätzen und der aus jeder Situation einen guten Moment kreiert.

Ich bin … ein richtiger Technikliebhaber
Das heißt … ich mag eigentlich alles was mit Computern zu tun hat
Und sonst … verschlägt es mich auf die Berge
Auf Events … spreche ich 🙂
Dabei gefällt mir vor allem … wenn beispielsweise Gewinner ihren Gefühlen freien Lauf lassen
Das kann ich nicht … einen ganzen Marathon laufen, da würde ich länger als Gottschalk überziehen
Und somit … bleib ich lieber dauerhaft im Start/Zielgelände
Portrait von Christian Lamprecht