Tipp

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und erleben sie event-sound.at hautnah!

Stadtlauf Innsbruck

Stadtlauf Innsbruck

Am 17. Mai war es wieder soweit, mehr als 3000 Läufer stürmten mit kräftiger Unterstützung von event-sound.at durch die Innsbrucker Innenstadt. Ganz vorne dabei im “Follow me” Auto berichtete Christian Lamprecht live von der Strecke, sodass alle Zuseher jederzeit über den…

Sparkasse Stadtlauf

Sparkasse Stadtlauf

In zwei Wochen ist es soweit, wenn wieder tausende Läufer die Innsbrucker Maria Theresienstraße entlang sprinten, dann ist Sparkasse Stadtlauf. Danke unseres Partners offair.at sind wir dieses Jahr mit Musik und Moderation dabei. Erstmalig werden wir live von der Strecke…

Tirolmilch Frühlingslauf

Tirolmilch Frühlingslauf

Innsbruck gilt neben den Bergen für Skifahrer und Snowboarder auch am Talboden für Läufer als kleiner Paradies. Entlang des Inns kann man bei fast jeder Tages- und Nachtzeit, Sommer- und Winterzeit rennende, laufende oder gehende Personen erkennen. Und wer gerne…

First Lego League

First Lego League

Wer glaubt, dass Lego nur ein tolles Geschenk für 10-jährige Jungs zu Weihnachten ist, der irrt. Im Februar gastierten die besten Nachwuchsingenieure Westösterreichs im Haus Marie Swarovski in Wattens und zeigten, was mit Lego alles möglich ist. Nicht nur die Fachjury,…

European Olympic Youth Festival

European Olympic Youth Festival

Ende Jänner war es soweit, das olympische Feuer wurden in Vorarlberg entzündet. Gemeinsam mit dem Nachbarland Liechtenstein nahmen zahlreiche junge Nachwuchstalente in Wintersportdisziplinen an den Spielen teil. Auch event-sound.at war in Dornbirn (AUT) beim Eiskunstlauf mit Moderator Christian Lamprecht und in…

Winterwelcome Axamer Lizum

Winterwelcome Axamer Lizum

Richtig winterlich mit eisigen Temperaturen an der Talstation und warmen Sonnenstrahlen am Hoadlplateau startete im Dezember 2014 das 2. Winterwelcome in der Axamer Lizum. Moderator Christian Lamprecht von event-sound.at interviewte Ex ÖSV Läufer Mani Pranger vor Ort, von dem man…

Pitztaler Gletscherfest

Pitztaler Gletscherfest

Bereits zum siebten Mal fand im Pitztal das höchste Gletscherfest Tirols statt. Bei schönstem Sonnenschein, bester Bewirtung und super Stimmung war event-sound.at mit Moderator Christian Lamprecht und DJane Marlies Bolter im Einsatz. Auch dieses Jahr konnten wieder die neuesten Ski-,…

Zillertal Bike Challenge

Zillertal Bike Challenge

Die erste Juliwoche gilt immer als Fixtermin für die Zillertal Bike Challenge. Auch 2014 war event-sound.at mit Musik, Moderation und Jingles, sowie den Einspielern verschiedenster Werbungen mit Markus Lewandowski und Christian Lamprecht vertreten. Vom warmen Talboden geht es Tag für…

FIFA Länderspiel

FIFA Länderspiel

Das WM Fieber ist 2010 in Lienz so richtig ausgebrochen, als die Nationalmannschaften Kamerun und Georgien in Osttirol zu Gast waren, um ein Testspiel zu halten. Obwohl das FIFA Ländermatch live im TV übertragen wurde, waren über 3000 Zuseher vor…